Schweizer Fliegen – Mouches Suisses – Swiss Flies

Goldkopfperlen & Tungstenbeads

Die Goldkopfnymphe ist besonders erfolgreich beim Fischen auf Forellen und Äschen, aber auch Rotaugen, Barsche, Döbel und Barben lassen sich damit sehr gut fangen. Goldkopfperlen werden in verschiedenen Gewichtsklassen als ROC-, Messing- oder Tungstenkopfperlen angeboten. Sie machen die Forellen- und Äschenymphen attraktiver, müssen aber der Hakengrösse und der Wassertiefe und -geschwindigkeit angepasst ausgewählt werden. Nichts ist unattraktiver als eine Nymphe die im langsamen Wasser wie ein Stein zu Boden sinkt.
Swissflies kann als Direktimporteur gute Preise für höchste Qualität anbieten, da der Zwischenhandel entfällt.

Gold beads light  

Goldkopfperlen ROC

Die traditionellen Goldkopfperlen in Gold- und Silberfarbe.

Sie sind selbst relativ leicht, die Nymphe sinkt so auch in langsameren Strömungen nicht unnatürlich zu Boden und bewegt sich lebendig. Ideal für das Binden von Goldkopfnymphen, namentlich für diejenigen die am Seitenarm oder mit Schwimmer angeboten werden.

50 Stück pro Packung, Grösse 2mm oder 2.6mm

Farbe / couleur / color

Swissflies Brass beads   

Messingperlen

Die klassische Goldkopfperle für alle Goldkopfnymphen. Höchste Qualität, Direktimport vom Weltmarktführer, hochglanzpoliert, präzise Konusbohrung- passt auf jeden Haken.

25 Stück pro Packung.

Grösse/ diametre/ size

Swissflies tungsten beads  

Tungstenperlen

Swissflies Tungstenkopfperlen sind hochglanzpoliert, extraschwer und mit einer Konusbohrung versehen, sodass sie auf jeden Haken problemlos aufgezogen werden können.

Ideal für die schwere Nymphen, in schnellen Strömungen oder um rasch grössere Wassertiefen zu erreichen- eben die dunkelgrünen geheimnisvollen Löcher, wo die Grossen warten...

20 Stück pro Packung.

Einführungspreis- solange Vorrat. Wer günstigere Tungsten derselben Qualität auf dem CH Markt findet und mir das als erster meldet, hat 5 Fliegen gratis zu gut.

Grösse/ diametre/ size

Swissflies diamond cut tungsten beads  

Tungstenfacettenperlen disco

Swissflies Tungstenkopfperlen disco sind präzis mit vielen Facetten geschliffen.

Die Facettierung wirft das Licht in alle Richtungen zurück, was bei Nymphen einen starken Reiz auf Forellen und Aeschen, aber auch am Streamer auf Hecht und Barsch ausübt.

Die Perlen sind geschlitzt, passen auch auf Haken mit sehr engen Hakenbögen.

20 Stück pro Packung.

Grösse/ diametre/ size

   

 

     
     

 

Bewertungen zu swissflies.ch Webliste Schweiz

Copyright Swissflies 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Webdesign © Hurricane-Eye Entertainment, Paul Frischknecht